Filmteam zu Gast im Haus Landrien

Im Rahmen der Imagekampagne " Soziale Berufe kann nicht jeder"  der Diakonie in Niedersachsen besuchten Mitarbeiter der Karrideo Imagefilm-Produktion das Haus Landrien in Meppen-Apeldorn.

Das Team informierte sich über die Arbeit im Haus Landrien und insbesondere über die Tätigkeit und Aufgaben unserer Praktikantin Eileen Korte. Es entstanden viele eindrucksvolle Fotos und demnächst wird auch der dazugehörige Imagefilm auf unserer Seite veröffentlicht.

Das Filmteam scheint den Aufenthalt bei uns sehr genossen zu haben, denn uns erreichte auf unserer Facebookseite folgender Kommentar, für den wir uns ganz herzlich bedanken, von Christian Weiße: Hallo ihr Lieben, wir sind soeben in Braunschweig beim nächsten Drehort angekommen. Weshalb ich euch eine eher private Nachricht hier öffentlich schreibe? ... Weil jeder wissen soll wie wohl wir uns bei euch und in eurer Umgebung fühlten ... Eure Gäste haben stets eine bewegte Vergangenheit und jeder hat sein eigenes Päckchen im Leben zu tragen ... Das ihr euern Gästen ein zu Hause, eine gewisse Grundordnung, Aufgaben mit FAIRtrauen und all die schönen Tiere zum be/kümmern gebt, dass tat so gut zu erleben! Bei euch spürt man: Es sind ganz einfache Dinge im Leben, die dem Menschen eigentlich genügen um zu leben ... Als "Stadtmenschen" haben wir den Unterschied zur Reizüberflutung in der City heftig gespürt und danken für all die schönen Einblicke. Gebt Ginny (dem süßen und wunderhübschen Wauzi) einem Kuss von uns ... Sie hat uns verzaubert." 😘

Die mehr als gelungenen Fotos gibt es hier oder auf unserer Facebookseite.

 

Lingen

Diakonisches Werk Lingen
Bögenstraße 7
49809 Lingen

Telefon: 0591 80041-0
Telefax: 0591 80041-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 9.00 - 13.00 & 14.00 - 17.00
Fr: 9.00 - 12.00
und nach Vereinbarung

Ansprechpartner & Leistungen

Meppen

Diakonisches Werk Meppen
Schützenstraße 16
49716 Meppen

Telefon: 05931 9815-0
Telefax: 05931 9815-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 9.00 - 13.00 & 14.00 - 17.00
Fr: 9.00 - 12.30
und nach Vereinbarung

Ansprechpartner & Leistungen

Nordhorn

Diakonisches Werk Nordhorn
Nino-Allee 4
48529 Nordhorn

Telefon: 05921 81111 0
Telefax: 05921 81111 198
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo, Di & Do: 9.00 - 12.30 & 13.30 - 17.00
Mi: 9.00 - 12.30 & 13.30 - 18.00
Fr: 9.00 - 12.30
und nach Vereinbarung

Ansprechpartner & Leistungen

Papenburg

Diakonisches Werk Papenburg
Landsbergstraße 9
26871 Papenburg

Telefon: 04961 9888-0
Telefax: 04961 9888-28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 9.00 - 13.00 & 14.00 - 17.00
Fr: 9.00 - 12.30
und nach Vereinbarung

Ansprechpartner & Leistungen
© 2019 Diakonie Emsland. Alle Rechte vorbehalten.